R²-Wurf


R²-Wurf von der weißen Fee

Heilige Birma – geboren am 13. Juli 2020 –


Die stolzen Eltern vom R²-Wurf sind

Der Papa:

Papa O²-Wurf

Inuyasha of blue souls“,
Farbe seal-point
negativ getestet auf: FeLV, FIV, PKD

Die Mama:

Oakengrove’s Kiss me Kate“,
Farbe lilac-tortie-tabby-point
negativ getestet auf: FeLV, FIV, PKD

Zugegeben: Nach den Kaiserschnitt von Joy und den beiden verlorenen Babys Ole-Einer und Queen-Perdita hatte ich etwas Angst vor dem, was kommen mag. Doch Kate machte alles so super und ich kann endlich aufatmen!

Innerhalb von nur 3 Stunden brachte unsere Kate in den Abendstunden des 13. Juli 2020 sechs kleine Birmchen zur Welt. Wir konnten es gar nicht fassen: gleich sechs Stück!!!! Es ist erst der zweit 6er-Wurf in unserer Geschichte, bisher gab es nur einen so großen Wurf. Aber es wird wahrscheinlich der erste 6er Wurf sein, in dem ALLE Babys gesund aufwachsen werden.

Kate erholte sich innerhalb der ersten 48 Stunden sehr gut. Sie kümmert sich toll um ihre Babys und sie hat genug Milch. Alle Babys wachsen und gedeihen. Nur der kleine Roger benötigt meine Unterstützung, aber auch er wächst gut heran.

Wir sind so unglaublich stolz auf die Mama. Danke Kate, dass du uns mit dieser Geburt wieder Zuversicht gegeben hast.

R²-Wurf von der weißen Fee
Die stolze und tolle Mama Kate mit ihren Babys, 3 Tage jung.

Die Babys im Überblick:

NameGeschlechtFarbeAlterGewichtStatus
Rufus
red-(tabby?)-pointGeburt
3 Wochen
85 g
angefragt
Rooney
cream-(tabby?)-point Geburt
3 Wochen
100 gmit Pünktchen
Roxy
blue-tortie-(tabby?)-pointGeburt
3 Wochen
100 g
angefragt
Roger
cream-(tabby?)-point Geburt
3 Wochen
88 gangefragt
Roberto
blue-pointGeburt
3 Wochen
104 g angefragt
Romeo
blue- oder chocolate (tabby?)-pointGeburt
3 Wochen
90 g angefragt

Nähere Informationen und weitere Fotos mit Klick auf das Foto in der Tabelle.

Sie haben den Wunsch, eine oder auch zwei unserer “kleinen weißen Fee’n” in Ihr Heim und Ihr Herz aufzunehmen, dann lesen einige wichtigen Gedanken zur Katzenhaltung und fragen sich bitte: “Bin ich sicher, dass….?”


Statuserläuterungen:
  • FREI:
    Dieses Baby sucht ein lebenslanges zu Hause. Bedingungen sind:
    Liebe, Wärme, ständige Schmusebereitschaft und Fürsorgepflicht!
  • ANGEFRAGT:
    Für dieses Baby gibt es eine oder auch mehrere Anfragen. Eine Entscheidung, wer für dieses Baby als Adoptiveltern in Frage kommen könnte, ist noch nicht gefallen. Weitere Anfragen sind gern erlaubt.
  • RESERVIERT:
    Für dieses Kitten gibt es eine vorläufige, konkrete Reservierung für einen Zeitraum von maximal 2 Wochen. Auskunft über dieses Kitten können wir erst nach Ablauf dieser 2 Wochen geben.
  • VERGEBEN:
    Dieses Baby hat bereits einen Schmuseplatz fürs Leben gefunden, aufgeregte Menschen warten bereits ungeduldig auf den Tag der Adoption. Weitere Anfragen für dieses Baby sind leider zwecklos.
  • MIT PÜNKTCHEN:
    Dieses Kitten weckt unser eigenes Interesse. Es darf evtl. bei uns bleiben, jedoch müssen wir seine Entwicklung noch beobachten. Anfragen erlaubt, aber noch können wir über diesen Zwerg keine Auskunft geben. Es ist möglich, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, dass das Baby doch adoptiert werden darf.
Seitenende O²-Wurf