P²-Wurf


P²-Wurf von der weißen Fee

Heilige Birma – geboren am 31. Mai 2020 –


Die stolzen Eltern vom P²-Wurf sind

Der Papa:

Papa O²-Wurf

Inuyasha of blue souls“,
Farbe seal-point
negativ getestet auf: FeLV, FIV, PKD

Die Mama:

Clara von den Augustinern“,
Farbe seal-tabby-point
negativ getestet auf: FeLV, FIV, PKD

Der P²-Wurf ist der zweite Wurf unserer Clara. Entgegen meinen Erwartungen meisterte sie die Geburt ohne jede Probleme. Clara zieht ihre Babys vorbildlich auf, sie hat ausreichend Milch und fühlt sich schon wenige Stunden nach der Geburt ihrer Mädchen sichtlich wohl. Clara verblüfft mich damit sehr, ich freu mich riesig über sie.

Der 31. Mai 2020 ist als Geburtstag von „weißen Feenkindern“ sehr beliebt. Heute feiern nehmen diesen beiden Babys auch unser B²-Wurf und unser M²-wurf ihren Geburtstag.

P²-Wurf ca 3 Tage auf der Welt mit Mama Clara.

Die Babys im Überblick:

NameGeschlechtFarbeAlterGewichtStatus
Pheline

seal-pointGeburt
3 Wochen
6 Wochen
111 g
365 g
630 g
reserviert
Phibie

seal-tabby-pointGeburt
3 Wochen
6 Wochen
118 g
348 g
575 g
vergeben

Weitergehende Informationen und Fotos zu jedem einzelnen Baby mit Klick auf das Foto in der Tabelle.

Sie haben den Wunsch, eine oder auch zwei unserer “kleinen weißen Fee’n” in Ihr Heim und Ihr Herz aufzunehmen, dann lesen einige wichtigen Gedanken zur Katzenhaltung und fragen sich bitte: “Bin ich sicher, dass….?”


Statuserläuterungen:
  • FREI:
    Dieses Baby sucht ein lebenslanges zu Hause. Bedingungen sind:
    Liebe, Wärme, ständige Schmusebereitschaft und Fürsorgepflicht!
  • ANGEFRAGT:
    Für dieses Baby gibt es eine oder auch mehrere Anfragen. Eine Entscheidung, wer für dieses Baby als Adoptiveltern in Frage kommen könnte, ist noch nicht gefallen. Weitere Anfragen sind gern erlaubt.
  • RESERVIERT:
    Für dieses Kitten gibt es eine vorläufige, konkrete Reservierung für einen Zeitraum von maximal 2 Wochen. Auskunft über dieses Kitten können wir erst nach Ablauf dieser 2 Wochen geben.
  • VERGEBEN:
    Dieses Baby hat bereits einen Schmuseplatz fürs Leben gefunden, aufgeregte Menschen warten bereits ungeduldig auf den Tag der Adoption. Weitere Anfragen für dieses Baby sind leider zwecklos.
  • MIT PÜNKTCHEN:
    Dieses Kitten weckt unser eigenes Interesse. Es darf evtl. bei uns bleiben, jedoch müssen wir seine Entwicklung noch beobachten. Anfragen erlaubt, aber noch können wir über diesen Zwerg keine Auskunft geben. Es ist möglich, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, dass das Baby doch adoptiert werden darf.
Seitenende O²-Wurf