Inuyasha

„Inuyasha of blue Souls“

Inuyasha of blue Souls, Heilige Birma

Inuyasha’s Eckdaten

RasseHeilige Birma
Geschlechtmännlich
geboren am3. April 2019
Farbeseal-point
Genotypaa Bb cscs Dd
Testsfolgen
Blutgruppefolgt
Gewichtmit 8 Monaten 4.000 g

Die Eltern von Inuyasha

Der Papa:
S* “Glitter’s Bolton”

Farbe: red-point
negativ getestet auf PKD, FeLV
Blutgruppe A/b

Die Mama:
„Hexenhütte’s Betrice Bonny BamBam“

Farbe: lilac-point
negativ getestet auf PKD, FeLV
Blutgruppe A/a

Eltern von Inuyasha

Über Inuyasha

Inuyasha – nach dem gleichnamigen Held einer Animé-Serie benannt – machte in seiner Kindheit seinen Namen alle Ehre. Was hatte dieser kleine Lausbub für Feuer in Popo!!! Es polterte irgendwo: Es war Inuyasha! Es klirrte, weil etwas zu Bruch ging: Es war Inuyasha! Ein Katzenbaby „schrie um sein Leben“: Es war Inuyasha, der das Baby derart in den Schwitzkasten nahm, dass das Baby lauthals nach seiner Mama schrie!

Doch da gibt es auch einen so verschmusten Kater, der einen fast umwirft, um uns ganz nahe zu sein. Da gibt es den Kater, der auf seinen Namen hört wie ein Hund und angelaufen kommt, sobald man ihn ruft.

Inuyasha ist also ein ganz normaler, junger, extrem verschmuster, bezaubernder kleiner Katermann, der wirklich alle hier um seinen Finger wickelt. Und er ist schon jetzt, mit nur 9 Monaten, recht imposant und groß. Sicher wird er noch um einiges wachsen und sich verändern, er entwickelt sich wirklich prächtig. Wir schauen mit Freude in die Zukunft mit ihm.

Noch ist er nicht in „Katerlaune“, deshalb wird es noch etwas dauern, bis es kleine Birmchenbabys von Inuyasha geben wird. Wir genießen bis dahin die Zeit mit ihm, denn dann wird er nur noch Augen für seine Damen haben.

Liebe Julia, lieber Christian, ihr habt mir diesen kleinen „Dämon“ beschert, vielen Dank für euer Vertrauen und für diesen kleinen Schatz. Auch wenn es Dank ihm poltert und klirrt und quiekt – er ist wie er ist genau richtig! Anders könnten wir uns ihn gar nicht vorstellen!



zurück zur Seite und Übersicht „Unsere Großen“

Seitenabschluss